Anmeldung für den TestDaF am Testzentrum Süd (II) an der Universität Stuttgart

Interne Anmeldung zur TestDaF-Prüfung

Ich möchte mich für die TestDaF-Prüfung am TestDaF-Zentrum Süd (II) der Universität Stuttgart anmelden und beantrage hiermit eine TAN.

Persönliche Informationen

  • - Anrede -
  • Herr
  • Frau

Kontaktdaten

Deutsche Adresse

Flüchtlingsstatus

Ich bin Flüchtling.
Ich bin Teilnehmer am INTEGRA-Flüchtlingskurs.

Student der Universität Stuttgart (IZ)

Ich habe an einem C1-Deutschkurs und einem TestDaF-Vorbereitungskurs der Uni Stuttgart teilgenommen.
Klasse

TestDaF-Prüfung

Ich möchte mich für folgenden TestDaF-Termin anmelden:
Ich habe den TestDaF schon einmal abgelegt:
Ich habe bereits die Gebühr von 175 Euro überwiesen. Ich lade hier eine Kopie der Überweisung hoch.
Überweisung

Kontoverbindung

Name des Kontoinhabers: Kasse der Universität Stuttgart

Name der Bank: Baden-Würrtembergische Bank

IBAN: DE51600501017871521687

SWIFT-CODE (BIC): SOLADESTXXX

Verwendungszweck: TestDaF 71030210 Vorname Nachname

Ich nehme zur Kenntnis, dass dies nur eine Anfrage ist. Mir ist bewusst, dass ich hiermit noch nicht für die TestDaF-Prüfung angemeldet bin.